Die Bänfer GmbH

Seit 1984 produzieren, entwickeln und vertreiben wir Sportmatten und -Geräte für viele Bereiche im Sport. Mit dieser Erfahrung und unseren hohen Qualitätsansprüchen konnten wir namhafte Sportler und Trainer überzeugen und sorgen weiterhin für Innovationen, die den Sportler zu Erfolgen und weichen Landungen führen.

Von der Mitte Deutschlands in die Welt

Mit der Produktionsstätte in Bad Wildungen, mit über 70 Mitarbeitern und Angestellten, liegen wir mitten in Deutschland und können unsere Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Unsere Sportmanufaktur vereint mehrere Produktionsbereiche für Produkte aus dem Sport unter einem Dach. Durch unseren eigenen Fuhrpark können wir individuell handeln und unsere Kunden auch bei speziellen Lieferwünschen zufrieden stellen.

Vertrieb durch unsere Fachhändler

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt über unsere Fachhändler. Somit können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren – die Entwicklung und Produktion unserer Produkte. Der Direktvertrieb wird nur in den Sparten Kampfsport und Bouldern durchgeführt.

Partnerschaften, die für Qualität sprechen

Offizielle Partnerschaften mit Verbänden verschiedenster Sportarten zeugen von Qualität und dem Vertrauen, welches uns und unseren Produkten entgegengebracht wird.

Language